Topic-icon Alpenländer?

  • Schneehase
  • Schneehases Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
2 Jahre 9 Monate her #10 von Schneehase
Alpenländer? wurde erstellt von Schneehase
Das heisst bald wird es ein homogenes Netz von Skitouren über den ganzen Alpenraum geben?
Meines Wissens gibt es in D, AU, IT oder F keine vollständigen Skitourenkarten. Das was es gibt ist alles Stückwerk. Ich bin gespannt, ob automatisch generierte Netz diese Lücken werden füllen können.

Das Beispiels-Gebiet sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Hase.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #12 von Andi
Andi antwortete auf Alpenländer?
Der Gedanke liegt natürlich nahe :woohoo:
Aber mal im Ernst: Da braucht es nebst ein paar nicht ganz gratis verfügbaren Basisdaten auch zünftige Portionen Austausch, Ausdauer und Rechenleistung!
Ein Alpenland zu rechnen wäre da ein realistischeres Ziel.
Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Andi
Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum